Vorverkaufsstart bereits im November

2019 feiern wir ein jubiläum

(Sw.) - Das 20. Zürcher Samiclaus-Schwimmen rückt mit Riesenschritten näher. Der Vorverkauf öffnet traditionell am 11.11.2019, also bereits im kommenden Monat. Danach heisst es schnell sein: Letztes Jahr war der Anlass bereits nach drei Stunden nahezu ausverkauft. 

Im Jahr 2000 entstand das Samichlaus-Schwimmen, weil ein Gründungsmitglied nicht die weite Strecke nach Genf zum grossen Vorbild, der «Coupe de Noël» reisen wollte. Inzwischen ist dies längst geschehen und dieses Jahr werden voraussichtlich Mitglieder des dortigen Organisationskomitees auch bei uns schwimmen.

Die erfolgreich eingeführte Allianz Extra-Meile wird auch am 8. Dezember weitergeführt. Auch wenn der Begriff symbolisch gemeint und an eine englische Redewendung angelehnt ist.  Als Nutzniesser der etwas teureren Charity-Tickets und der Allianz Extra-Meile fungiert Caritas Zürich. Warum, lesen Sie in den News.

In unserer Galerie sind Fotos vom Anlass 2018 aufgeschaltet.

 

Anmeldung:
ab 11.11.2019
11.11 Uhr