nach dem Anlass ist vor dem anlass

Mit dem Debriefing beginnt die Planung 2020

(Sw.) - 361 Teilnehmer sorgten am 8. Dezember 2019 für einen neuen Teilnehmerrekord. 315 Menschen schwammen zudem auch die Allianz-Extra-Meile. Bald schon schlagen wir erste Pflöcke ein für den Anlass im Nach-Jubiläumsjahr.

Hauptsponsor Allianz Suisse löste mit jedem Umweg eine Spende von 10 Franken an Caritas Zürich aus. Mit den Charity-Tickets und den Auktionen darf sich diese Organisation auf eine Spende von fast 6'000 Franken freuen. Dieser Betrag wurde für die Caritas-Weihnacht eingesetzt. Mehr Details in unseren News! Fotos können Sie in unserer Galerie anschauen und in hoher Qualität auch bestellen.

Das 21. Zürcher Samichlaus-Schwimmen findet am 6. Dezember 2020 statt. Beim Ticketing dürfen wir Neues erwarten. Die TX-Gruppe (ehemals Tamedia) gab den Verkauf von Starticket an die international tätige See Tickets bekannt und wird dessen Namen und das Verwaltungssystem übernehmen. Performance-Probleme sollten der Vergangenheit angehören ...

Mut

 

Anmeldung:
ab 11.11.2020
11.11 Uhr